Sommercamp

Auch in 2019 wollen wir mit Euch für alle Mitglieder - Erwachsene, Kinder und Jugendliche - ein Zeltlager durchführen. Wir haben zum Glück wieder das Freibad Marienhagen gewinnen können. Ein ganzes Wochenende lang Karate, Spiel und Spass. Zum Abschluss können die Teilnehmer ihre Gürtelprüfung ablegen. Wir freuen uns auch auf die Teilnahme des Lamspringer Vereins.

 

Natürlich sind auch alle Eltern und Freunde des Vereins immer gern gesehen.

 

Mittlerweile hat sich das Camp zu einem Vereins-Event entwickelt, an dem auch andere Vereine aus der Umgebung teilnehmen.

Falls Ihr aus benachbarten Vereinen mit dabei sein wollt, meldet Euch bitte im Vorfeld bei uns (Kontakt oder direkt bei Heiko).


- Aufbau Versorgungszelt (Erwachsene) Erfolgt durch die Feuerwehr im Vorfeld - Dankeschön!

- Zeltaufbau Kinder Samstag 29.06. ab 9h

- Beginn Training Samstag 29.06. ca. 11h

- Beginn Prüfungen Sonntag 30.06. nach dem Frühstück


Achtung! Teilnahme Prüfung nur wer regelmäßig am Training teilgenommen hat und am Samstag das Training mitgemacht hat 

Bitte an die Pässe und die Prüfungsgebühren für den DKV denken (passend in Kleingeld)


Parken: von hinten an das Freibad heran fahren (über Steinweg oder Friedrich-Niemeyer-Straße) dort sind genügend Parkplätze, zudem noch meist im Schatten.

 

Macht mit und bringt Euch ein. So werden die Camps zu einem tollen Miteinander!

 

Sommerzeltlager 29.-30.06.2019- Freibad Marienhagen

Anstehende Termine:

     

9. November 2019

11. Norddeutscher 

Kata-Marathon (Alfeld)

Ausschreibung

Wir sind eine Sparte der

Sportvereinigung Alfeld (SVA)

Wir sind Mitglied im

Deutschen Karateverband (DKV)